Über uns

Sandro Bolt

 

Schon früh stand für Sandro Bolt fest, dass er sein Auge für Ästhetik sowie die Liebe zur Natur miteinander verbinden möchte, weshalb er eine Lehre als Landschaftsgärtner absolvierte.

Nach der Lehre erweiterte er sein Können und Wissen in verschiedenen Gartenbaubetrieben.

Mit regelmässiger Weiterbildung haltet er sich auf dem neusten Stand.

 

Am 1. April 2014 hat er den Schritt zur Selbständigkeit gewagt und die Firma Bolt Garten gegründet. 

 

„Ich möchte stets qualitativ hochstehende Arbeit nach dem neusten Wissensstand verrichten.“

 

Willkommen bei

Bolt Garten,(Wald ZH) 

 

Das Ziel meines jungen, dynamischen Unternehmens ist eine dauerhafte Zusammenarbeit auf der Basis des gegenseitigen Vertrauens.

 

Die Anliegen der Kundschaft stehen für Bolt Garten an erster Stelle.

 

Ob PLANEN - BAUEN – PFLEGEN, gerne berate ich Sie bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

 

Freundliche Grüsse, 

Sandro Bolt